das konventieren/umwandeln einer pz datei ist nicht möglich beispielsfehlermeldung im text könnte mir jemand helfen bin um jede hilfe dankbar?

4 Antworten

Das hört sich so an, als würdest du ein Archiv hochladen.
Entpack das erstmal, bevor du es konvertierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

eriiichehe1234
Beitragsersteller

die datei kann man nicht entpacken

ZaoDaDong  27.11.2017, 07:41
@eriiichehe1234

Dann brauche ich für weitere Hilfe den Namen der Dateiendung der Quelldatei und den genutzten Codec.

eriiichehe1234
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

das war mein erstes intro heute habe zuvor noch nie mit sowas gearbeitet.

eriiichehe1234
Beitragsersteller
@eriiichehe1234

laut mediaarea:

Format: Ogg

Dateigröße 636 KIB

FileExtension_Invalid:ogg ogm opus

brauchst die id auch noch?

ZaoDaDong  27.11.2017, 09:40
@eriiichehe1234

Das ist nur die Tonspur, die Videospur fehlt noch.
Codec ID wäre auch gut.
Wenn das alles ist, dann enthält dein Videocontainer nur einen Audiostream. Dann ist es verständlich, warum die meisten Konverter damit Probleme haben.

Das heißt, dass das Programm bis jetzt noch keine Konvertierung von TGZ zu MKV vornehmen kann. Hört sich so an, als sei das in späteren Versionen mal angedacht.

Scheint, als müsstest du ein anderes Ausgabeformat verwenden. Nimm eben MP4, AVI, MPG oder dergleichen.

Oder aber du benötigst ein anderes Quellformat.

eriiichehe1234
Beitragsersteller

ebenfalls alles nicht möglich

qugart  27.11.2017, 07:39
@eriiichehe1234

Wie jetzt? Du kannst keine andere Quelldatei einlesen?

Das Problem bei dir dürfte sein, dass dein "Intro" fehlerhaft ist.

ZaoDaDong  27.11.2017, 07:42
@qugart

Möglicherweise eine Projektdatei und keine Videodatei, würde ich vermuten. Oder es wird ein Codec benutzt, der nicht üblich ist.

habs grad rausgefunden!!

nach dem rendering download musste nochmal extern downloaden dann bekommste das webm video doer mkv video irgendwann raus!! er konventiert grade!! vielen dank euch dennoch :D

//edit::

ok hab mal google gefragt -> https://video.online-convert.com/convert-to-mp4

tgz oder auch tar gzip ist aber ein wie man es in der linux/unix welt nennt: tarball.

sprich ein archive was mit tape archiver gepackt wurde.

7-Zip kommt damit klar und ist kostenlos

ich re-encode meine TV-Aufnahmen auch mit x264 zum mkv container um..

eriiichehe1234
Beitragsersteller

kann mit 7 zip nur folgendes machen: entpacken (bringt rein garnichts). dann die einzigsten restlichen funktionen: CRC- 32, CRC- 64, SHA-1, SHA 256, unter SHA-256 kann ich noch ein * anklicken datei entpacken, hier entpacken entpacken nach clipmaker project, archiv überprüfen,  archivieren und versenden, zu einem archiv hinzufügen. mehr ist nicht möglich.

versuche ich die sachen zu entpacken kommt die meldung fehlgeschlagen datei existiert schon (is schon entpackt) der rendering download von panzoid kommt auch garnet mehr an in den downloads der läuft 12 minuten durch schliesst erfolgreich ab aber es ist nichts im ordner.

oxbox  27.11.2017, 09:49
@eriiichehe1234

vermutlich ist ZaoDaDong die bessere Hilfe.

Ich hoffe dir kann geholfen werden, hier bin ich aber am ende, zumal ich das Programm nicht kenne, und weiterhin raten und gegenfragen stellen, bringt dich auch nicht weiter.

einnoch: mal Kontakt zu dem Hersteller aufgenommen?

eriiichehe1234
Beitragsersteller

habe es gemacht wie du es geschrieben hast nun kommt diese meldung auf convertio:

Fehler
Can't determine Type of the Input File [MIME: application/x-tar]

dein link dort funktioniert nicht das konverter program finden da nix.

oxbox  27.11.2017, 09:24
@eriiichehe1234

kannst du dein Intro den iwi anderes exportieren?

Leider erkennt die Website die Dateiendung als tarball an :/