Das Kleid zur Weihnachtsfeier mit der Familie?

5 Antworten

Hey,

Mal davon abgesehen dass du noch zu jung für diese Plattform bist...

Man erkennt das Kleid nicht, von daher schwer zu sagen.

Aber generell lässt sich sagen, dass an sich alles in Ordnung ist, was zum Anlass passt und worin man sich wohlfühlt

LG

Von dem Kleid sieht man ja gar nichts - nur ein bißchen braun mit Blümchen.

Man erkennt nicht viel um das zu beurteilen. Allgemein würde ich sagen, Frühlingsblumen zu Weihnachten sind nicht so passend

Im Moment sieht das eher nach Gardine oder Lampenschirm aus. Sorry, aber da sieht man nicht viel.