Das Jahr ist schon wirklich wieder schnell am Anfang vergangen Findet Ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, echt wahr 68%
Geht so 26%
Mir egal 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, echt wahr

Jan und Feb mag ich genauso wenig wie Nov und Dez - von daher kann es mir nicht schnell genug gehen wenn diese Monate rum sind. Heuer ging Feb zum Glück schnell rum - vermuweils wärmer war wie sonst.

Shany
Fragesteller

Ja das stimmt auch Danke

Geht so

Es ist Ende Februar, da hab ich noch nicht den Eindruck, dass Jahr würde schnell vergehen. Der Eindruck kommt dann erst, wenn es aufs Ende vom Jahr zu geht.

Shany
Fragesteller

Ist ja immer Ansichtssache

Danke

Geht so

Da ich sehnsüchtig auf den Sommer warte, zieht sich das etwas für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Shany
Fragesteller

:-) Der Sommer kommt garantiert

Geht so

Bisher hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es super schnell ging

Ja, echt wahr

Das Leben ist viel kürzer, als wir es in der Jugend denken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Shany
Fragesteller

Da gebe ich Dir recht;-)