Das ist zwar schon 1,5 Jahre her aber was haltet ihr von Technoblades Tod und das sein Vater den Kanal vorgestern widerbelebt hat?

1 Antwort

Was soll man bitte von einem Tod halten? Scheiße von ihm dass er gestorben ist, wie kann er nur? Ist halt, wie bei jedem Menschen, tragisch, vor allem in so einem Alter viel zu früh.

Ich kenne weder seinen genauen Content noch seinen Vater, aber ich denke es ist in Ordnung, wenn er es aus Freude und nicht für's Geld macht und damit vielleicht einen Weg findet, mit dem Verlust besser klarzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft