Das ist fake oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Kettenbrief, den du vermutlich so oft zugeschickt bekommst, da deine Freunde Angst haben dort ihren Account zu verlieren. Lösche die Nachricht und kläre sie darüber auf.

Natürlich schreibt der „Schöpfer“ von Snapchat nicht zufällige Nutzer an, um sie zu zwingen, eine Kettennachricht weiterzuleiten, damit das Konto nicht gelöscht wird. Du wirst ja auch nicht von WhatsApp in nem Chat angeschrieben, dass du ihre App updaten sollst.

Das ist selbstverständlich totaler Käse.

Sowas nennt man Kettenbrief, krass das man sowas heute noch immer macht. Das ist natürlich Fake.