Das Internet ist zu 99% künstliche Intelligenz Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Omg nein du hast keine Ahnung 85%
Du könntest Recht haben 15%
Ja du hast Recht 0%

2 Antworten

Omg nein du hast keine Ahnung

Beweis du doch lieber deine Theorie. Schon witzig, anderen die Arbeit zu geben, dir etwas beweisen zu müssen.

Irgendjemand783  30.09.2023, 20:02

Warum reagiert man da denn direkt so Toxisch? Er hat doch nur ne Frage gestellt, was ist mit dir

Tiffanylegtlos  30.09.2023, 20:06
@Irgendjemand783
  1. Das ist eine seiner Antwortmöglichkeiten.
  2. Eine Grundlage für solch eine These wurde nicht angegeben.
  3. Die Vorgehensweise ist die Gleiche wie mit der Glaubensfrage. Es obliegt nicht den Anderen, deine These zu widerlegen, sondern dir, deine zu belegen.
  4. Nun zu dir, was ist mit dir eigentlich?
Buffes
Beitragsersteller

Oh nein. Immer wenn du antwortest kriege ich Depressionen.

Omg nein du hast keine Ahnung

Beweisen muss man es dir ja nicht, ist mir ja auch ziemlich egal was du denkst.