Das G-Mail Passwort meines Vaters wurde gehacked, was können die Hacker alles machen?

2 Antworten

Das ist nicht gut,die Hacker haben nun auf alles Zugriff, was mit der Email verbunden war, Bankkonten, Nachrichten, Fotos, Passwörter, Telefonnummern Kreditkarten die bei Online Käufen benutzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, und Zugang zu allen Onlinekonten, denn das Mailkonto ist die Basis für das Zurücksetzen aller Passwörter. Würde schleunigst alles ändern.