Das Fenster kann nicht mehr geschlossen werden weil das aufstannung ist (siehe Bild)?

1 Antwort

Moin,

versuche mal den Griff zu drehen. Bei mir war die Eckumlewnkung gebrochen und dann geb es ähnliche Effekt. Schau mal auf den Metallteilen nach welcher Hersteller. DannKannst du den Hersteller frage nwer in deiner Region diese Teile verarbeitet. Das ist deutlich einfacher und günstiger als wenn du da runtüftelst.

Versuche mal zu drehen. Wenn es geht sieh dier die Metallteile an. Sind dort Schrauben abgerissen. Wenn die Eckumlenkung kaputt ist kannst du diese besorgen , Fenster ausbauen und die Eckumlenkung einsetzen und wieder festschrauben.