Das erstemal mit anderem Jungen?

1 Antwort

wie schon gesagt: experimentiert ein wenig zeigt euch aus fasst euch an und fangt evtl mit sb an und macht weiter wie ihr wollt

Also bei anal: viel gleitgel, besser mit Kondom und vorsichtig. Macht langsam und achtet aufeinander. Evtl hilft es zuerst mit Fingern vorzudehnen damit es beim einführen nicht weh tut. Ansonsten habt Spaß und versucht den anderen zu verstehen und darauf zu achten dass sich keine von euch zu was gezwungen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung