das erste mal zu einer Man Strip Show. was soll ich anziehen?

2 Antworten

Naja ich war einmal im Leben unfreiwillig Gast bei so nem Spektabel - weil ich einfach keine Ahnung von dem Abendprogramm dieses Ladens hatte u kann sagen dass Frauen sich da aufführen als hätten sie noch nie en Mann gesehen u sich meiner Meinung nach schon wie kreischende Teenies verhalten.... da man sowas eigentlich nur aus Filmen kennt konnt ich mich überzeuge  dass es leider wirklich so ist. Mir hats gefallen weil ich einfach die Bar für mich hatte^^

Wenn auf deiner Karte kein Platz gekennzeichnet ist würde ich mich auch verdrücken u das ganze aus der ferne betrachten.

Zieh an was de willst u worin du dich wohl fühlst

Jenny674  13.06.2023, 15:34

🤦‍♀️

wenn ich ausgehe, bin ich doch schon anders angezogen und gestylt als im alltag. aber das muss jeder für sich allein entscheiden. auf deinen karten sollte draufstehen wo dein sitzplatz ist (ist nämlich von ort zu ort unterschiedlich). ansonsten genieß den abend, viel spass!