Das erste mal auf der Klassenfahrt?

8 Antworten

Heilige Maria Gottes das ich immer so lange Texte lese ... ^^

Ich würde wenn ich dich werde nicht Intim mit ihm werden wenn du dir unsicher bist wenn ihr euch noch nicht vorher näher gekommen seid und wenn du allgemein noch Jungfrau etc. bist. Du solltest dir ganz klar darüber sein ob du das willst und auch bereit dafür bist.

Versuche einfach vorher ihm näher zu kommen dann merkst du auch ob du das willst weil vielleicht will er dich ja einfach nur einmal haben, was oft der Fall ist in dem Alter und du erhoffst dir am ende mehr und dann war es das mit der Klassenfahrt. Allgemein ist sowas wie gesagt Riskant auf einer Klassenfahrt ;)

Aber mach was du für richtig hältst und hör auf dein Herz :)

annastjaaa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:)

Wenn du ihn liebst und er dich dann macht es doch einfach auf der Klassenfahrt oder sonst irgendwann. (Nehmt euch aber Zeit, dass erste Mal soll etwas besonderes sein)
Und ich bin verdammt froh dass es noch Menschen gibt die sich darüber Gedanken machen mit wem sie das erste Mal haben wollen.

Schnaps123  03.09.2015, 21:29

Ich wünsch dir viel Erfolg

annastjaaa
Beitragsersteller

Danke! Ich mach mir selbst Gedanken über's küssen. Ich bin zwar 16, aber einfach die einzigste aus meiner Klasse zu sein die noch nie rumgemacht hat ist echt crazy. Vllt kommts ja auch nur zu eine Umarmung und nicht mehr😂

Der will dich einmal und dann hat er kein Bock mehr auf dich ;) aber wenn du willst kannst du es ja versuchen

Libertinaer  04.09.2015, 22:19

Erfahrungen machen i.A. das Leben reicher. :)

Hmm, also ich hatte mich mal vor einer Klassenfahrt in eine Klassenkameradin verknallt - und direkt am Tag vor der Fahrt hatten wir unser erstes "handgreifliches" Date. ;-)

Das war dann natürlich eine ultra-schöne Klassenfahrt. 8-)

Aber: So richtig Gelegenheit zum intensiven Rummachen hatten wir auch nicht (kommt halt auf die Fahrt/Unterbringung/Programm/etc. an: eine Klassenfahrt vorher gab es auch Gelegenheiten, die ich mit meiner damaligen Freundin auch genutzt habe). Davon abgesehen: Lehrer sind da mitunter sehr eigen. Ist zwar rechtlich ab 16 kein Problem mehr (vorher bräuchten sie die schriftliche Erlaubnis der Eltern), aber wer weiß schon, wie die reagieren, wenn sie jemanden erwischen! Zumindest vor 16 ist dann nämlich die Klassenfahrt für die beiden i.d.R. beendet ... =:-o

Aber wo ist das Problem, wenn er eh um die Ecke wohnt?

annastjaaa
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach das wir nur schreiben und eigentlich 'kaum' etwas zusammen unternehmen. Aber Danke für deine super Antwort!:)

Libertinaer  04.09.2015, 22:14
@annastjaaa

Och, man kann sich ja auch mal was erotisches schreiben! ;)

Behaupte doch einfach, dass Du von ihm geträumt hast. Und wenn er drauf anspringt, dann denk dir was aus, was dir gefällt. :)

Muss ja nichts "dramatisches" sein. Im Zweifel bist Du halt gerade aufgewacht, als es "zu ernst" wurde - wobei Du festlegst, was damit gemeint ist ... ^^

Und dann kann man ja auch mal telefonieren ...

... inkl. Telefonsex.

Und Videochatten (wobei da schon Vertrauen zugehört, wenn es heißer werden sollte - kann ja schließlich aufgenommen werden) ...

Und wenn man sich so gut versteht, dann sollte man das doch auch mal im RL antesten. Zur Not halt auch auf der Klassenfahrt. Aber da kann man sich ja noch zurückhalten. Das heizt ja erst richtig an! 8-)

Meine "frische Liebe" musste damals z.B. geheim bleiben - ihr damaliger Freund fuhr sogar mit. Aber wir saßen halt auch mal nebeneinander, und haben so Händchen gehalten, ohne dass die anderen es germerkt haben (unter dem Vorwand, gemeinsam Musik zu hören - hatte mir deswegen extra einen Doppellstecker für zwei Kopfhörer geholt). Und wenn wir irgendwo am Tisch saßen, dann halt gegenüber, und unterm Tisch wurde heftigst gefüßelt! :-) Wenn wir dann freie Zeit hatten, ist sie schnell verschwunden, weil sie lieber alleine was erleben wollte. Ich auch. Und natürlich hatten wir einen Treffpunkt ausgemacht. Okay, ein Lehrer hat uns gesehen - und dem war natürlich auch bekannt, dass sie eigentlich einen anderen Freund hat. Der hat aber nur gegrinst - und sich bestimmt gedacht: Die Jugend war eine schöne, aufregende Zeit, ist es, und wird es hoffentlich immer sein! ;)

Also: viel Erfolg und Spaß!

annastjaaa
Beitragsersteller
@Libertinaer

Super! Ich werde es versuchen! Deine Geschichte klingt echt süß!

Wenn ich könnte, hätte ich dies als 'Hilfreichste Antwort' ausgezeichnet! :)

Erstmal finde ich es gut, dass du mit 16 noch nichts angestellt hast!:)
ihr solltet mehr zusammen unternehmen, weggehen, Kino etc. dann lernt ihr euch im Alltag kennen und ggf. lieben. ansonsten würde ich das mit intimer werden lassen :)

annastjaaa
Beitragsersteller

Hahah hast Recht! Super Antwort😂😂

annastjaaa
Beitragsersteller

Danke! Mein Problem ist bei ihm, ausgerechnet bei ihm, bin ich schüchtern. Selbst anschreiben dauert bei mir Stunden oder kommt erst gar nicht dazu. Außer ich warte und er schreibt mich an und irgendwann ergeben sich dann so Sachen wie treffen, zusammen was unternehmen. :)

Trottellein  03.09.2015, 16:16
@annastjaaa

Trau dich, so sammelt man Erfahrungen
und selbst wenn es ein Vollfail wird- hey, jede Frau hatte schon mindestens einmal in ihrem Leben so einen Typen an der Backe :D