Das erste mal?

Ich hab keine Ahnung ob ich es tun soll wir lieben uns uns sind schon relativ lange zusammen aber sollte ich !?

Ich geb euch ein Update ich mach’s !

Rollo489  25.03.2022, 17:37

Wo wartet dein Freund drinnen?

User473u3
Beitragsersteller

Im Zimmer bin auf der Toilette

3 Antworten

Direkt von 0 auf 100 zu gehen ist keine gute Idee. Fangt erstmal mit Petting an und lernt den Körper des anderen kennen. Wenn ihr einander nach ein paar Wochen/Monaten zuverlässig mit Händen/Zunge zum Orgasmus bringen könnt, könnt ihr an Sex denken.

Dazu unbedingt den Umgang mit Kondomen üben.

Und wenn du noch nicht bereit bist, lass es.

User473u3
Beitragsersteller

Haben wir schon also das ist kein Problem

Luna0610  25.03.2022, 17:43
@User473u3

Dann weißt du das Meiste doch schon. Fürs erste Mal gibt es keine Anleitung. Erlaubt ist, was beiden gefällt.

User473u3
Beitragsersteller
@Luna0610

Ich hatte nur bisschen Angst bin mir jetzt aber ziemlich sicher kurz unsicher gewesen hahaha

  1. Mache nichts, bei dem du dich nicht wohl fühlst.
  2. Vertraue auf deine Neugier. Folge einfach dem, was du interessant findest.
  3. Nicht so viel denken, sondern genießen!

Verhütung nicht vergessen, warte, bis du feucht genug bist, entspann dich und stress dich nicht zu sehr. Alles Liebe!