Das ergibt kein Sinn?

1 Antwort

Taschendiebe sind sehr geschickt darin Geldbörsen und andere Wertgegenstände zu stehIen, ohne das du etwas davon bemerkst.

Deswegen Wertgegenstände immer nah am Körper tragen, am besten unter der Kleidung.

Haanh
Beitragsersteller

Es war aber eigentlich richtig tief in meinen Rucksack drinnen als ob man das so schnell machen kann und wenn daneben noch eine Freundin ist.
Danke für die Antwort.

Vennesla  10.06.2024, 21:04
@Haanh

Du glaubst garnicht wie geschickt die sind.

In einem Rucksack oder in die hintere Hosentasche gehören keine Wertgegenstände.