Das Ende von Joker 2?
https://youtu.be/RGLsdbfhF1w?si=BfafvWTJm_Sxuekl
Am Ende des Films sieht man das Joaquin Phoenix getötet wurde und ich finde das Ende ist voll scheiße! Weil ja jetzt ist er tot und der der ihn getötet hat wird dann glaub ich der näschte Joker aber ich find es scheiße das der Film so ein Ende hat aber ok! Was ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Das Ende sollte wohl zeigen das nicht er der Joker ist. Sondern das er die inspiration für den wahren Joker war. Fand den Film generell nicht gut. Bräuchte keine Fortsetzung. Wer der nächste Joker sein könnte? Keine Ahnung. Vielleicht bleibt das ein Geheimnis. Interessiert mich aber leider auch nicht. Man hätte es auf den ersten Teil belassen sollen und fertig. Teil 2 hat alles irgendwie kaputt gemacht :/
Ja find ich auch aber ich finde es scheiße das Arthur Fleck am Ende gestorben ist er hatte ein besseres Ende verdient aber ja
Dass er nicht "der"Joker sein kann war schon im 1. Teil klar. Immerhin sieht man dort gegen Ende wie der kleine Bruce Wayne während der Aufstände seine Eltern verliert, was danach sicherlich noch gut mindestens 20 Jahre benötigt bis daraus der Fledermann wird :)
Demnach nicht überraschend. Gebraucht hätte es dieses offensichtliche "wir nehmen den Zuschauer mal an die Hand... " allerdings nicht...
Naja, Jack Napier war auch nicht unbedingt im Batman-Alter. Da musst du aber auf Sam Hamm als Drehbuchautor zurückgreifen
Das Ende ist mies aber war auch irgendwie vorhersehbar
Den Witz den der Typ ihm erzählen wollte hab ich nicht verstanden. Lol
Du hast das Ende nicht verstanden. Der Film handelt nicht von Joker sondern von Arthur Fleck, der versucht sich in die Rolle des Jokers zu flüchten. Die Gesellschaft interessiert sich nur für ihn als Joker. Deswegen wird Arthur am Ende getötet und der Insasse ist dann vermutlich der „richtige“ Joker. Man sieht ja auch, dass er sich nachdem er ihn gerötet hat, sich ein Lächeln ins Gesicht macht :)