Das C Programm soll die Abfrage nach einer Eingabe vom Nutzer machen solange nicht eine größere Zahl als 12 eingegeben wird?
Aber wenn ich zum Beispiel 6 eingebe dann gibt er mir Juni aus, was auch richtig ist nur beendet er das Programm immer nach nur einer Eingabe.

5 Antworten
Warum hast du Januar, Februar .... Als int Variable geschrieben , ist doch sinnlos wenn du diese nicht nutzt :)
musst alles in eine do while schleife legen und mit der Abfrage if Weitermachen ==true versehen. dann macht es so oft wie du willst
Du hast doch schon alle Stichworte bekommen. Warum du eine Endlosschleife hast, kann man dir ohne deinen Code nicht sagen. Aber bitte nicht als Bild, benutze die Codeformatierung.
Was soll er mit dem C#-/dotNET-/wasweißich-Zeug anfangen? Er lernt C.
spaghetticode kannst du mir vielleicht helfen?
habt es jetzt so gemacht dann kommt aber eine endlosschleife raus.
do{den code vom bild}
while (eingabe <= 12);
while(true)
{
Eingabe
Dem. Ausgabe
....
}
system("PAUSE"); das muss am ende stehen
return 0;
}
Quatsch. system("PAUSE"); ist eine Unsitte aus Windows-zentrierten Lehrbüchern und hat nichts mit C zu tun. return 0; ist in der main()-Funktion nicht nötig, weil es implizit gemacht wird.
Davon abgesehen hat beides mit der Frage überhaupt nichts zu tun.
verstehe die frage nicht, screenshot kaum erkennbar... if else if else... hä? versuche mal case ...
ich versteh selber nicht wieso hier die screenshots immer so klein hochgeladen werden
while ( Weiter = 1) zuvor int Weiter console.write("Weitermachen? 1 ja 2 nein") weiter = convert.toint32(console.readline()) dann basts