Das bringt mich jedes mal um?

4 Antworten

und uns Mädels begegnen bei spatziren schauen die mein Kollegen So nice an als würden die sofort handynummer geben wollen

Kommt vor, dass man jemanden attraktiv findet. Er scheint dem positiven Durchschnittsgeschmack zu entsprechen. Das wertet dich aber nicht ab.

mich schauen nur kurz geschockt an dann wider weg genauer gesagt gibt man mir absichtlich keine Aufmerksamkeit

Du nimmst dich zu wichtig. So entscheidend bist du nicht in ihrem Leben, dass sie dich absichtlich ignorieren. Und sofern du nicht etwas extrem widerliches sagst / tust, guckt dich auch niemand geschockt an. Das ist deine Interpretation, aufgrund deiner eigenen Erwartung.

jedes mal sterbe ich daran

Ich rate dir an deinem Selbstwert zu arbeiten, statt immer Bestätigung von außen zu suchen. Kein Mädchen kann dir geben, was du suchst, denn du wirst auf diese Weise immer denken, dass irgendwer dich ablehnt, irgendwer besser ankommt als du, und es einfach nicht reicht. Das macht unglücklich und sogar krank.

Liegt wohl daran dass sich dein Kollege an die hochzieht.

Wenn einer von beiden schöner ist, wird die Frau natürlich wählen.

Was er sagt stimmt schon.

das Ding ist -und das hab ich selbst zu oft gemerkt-, dass die Menschen nur ankommen wenn dein Leben gerade perfekt läuft.

wenn du dann absolut gar ich’s daran denkst, was passieren könnte oder was du wünscht, das pasiert und stattdessen einfach hallo sagst und weiter gehst wirst du schnell merken, dass dir danach jeder hinterher schaut.

Für mich war’s immer schlimm weil ich gerade mein Leben in den Griff bekommen habe alleine super zurecht kam und alles so perfekt lief, und dann immer irgendeine Kakerlake ankriecht um mir das kaputt zu machen 😂

Genieß dein Leben, mach das beste draus. Egal,ob dich manche komisch anschauen. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig