das bett passt nicht unter die schräge

5 Antworten

-stell das bett woanders hin

-stell das bett so weit von der wand weg dass du zb ein tischchen etc in die lücke dann reinstellen kannst oder ne blume oder so ;)

Oder versuch es doch einfach irgednwo anders hinzustellen, räum doch mal dein ganzes Zimmer aus & stell das bett dahn wo keine schräge ist oder wo es passt :))

Man kann dieses obebre verschnörkelte Eisen abmachen😁dann kannst du dir allerdings auch Ein anderes Bett kaufen❤️(sieht trotzdem gut aus )

nö, finde ich nicht !

du könntest eine art regal hinter das bett motieren. dort kannst du dann deinen wecker,... hinstellen und der platz ist gut ausgenutzt.