Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?

2 Antworten

Also die Idee war wohl nicht so gut, da es nur ein Monitor ist und Du nicht auf einer Seite spielen kannst und auf der anderen arbeiten... Es ist und bleibt nur ein Monitor, der auch nur ein Bild liefern kann.

Eine R7 hat immer auch die Bezeichnung 2xx, 3xx oder 4xx also benötigst du eher mindestens eine R7 4xx, allerdings sind diese auch schon 8 Jahre und älter...

Aber vergiss diese uralten Grafikkarten und lege dir gleich mal eine halbwegs neuere Grafikkarte zu, muss ja nicht gleich ein Topmodell sein für 600-1000 € sein, dafür wäre dein PC höchstwarscheinlich dann auch nicht mehr geeignet...

Naja, dass bei 49" alles breitgezogen ist, ist klar.

Dann musst du die Programme halt im Fenstermodus haben anstatt Vollbild.