Darmstadt-Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern gewinnt 85%
Darmstadt gewinnt 8%
Unentschieden 8%

4 Antworten

Bayern gewinnt

Wird Bayern souverän machen.

Bayern gewinnt

Trollfrage. 6:0 wäre seeehr realitisch wenn die voll durchziehen würden. Müssen die eigentlich weil Harry "the Goalmaster" Kane nur noch 12 Tore braucht!! Packt der

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern gewinnt

Auf dem Papier ist Darmstadt wirklich am Arsch. Name ist halt Programm. Eigentlich ist hier die Frage, ob Bayern zweistellig gewinnt. Und ein Unentschieden oder gar Niederlage der Bayern wäre in den Augen des Bayern Managements ein sportliches Armageddon.

Weiß nicht. Interessiert mich nicht.