Darmprobleme?

2 Antworten

Lass beim Hausarzt mal Deinen Stuhl auf pathogene Keime untersuchen, die dafür verantwortlich sein können, auch die Fettverdauung könnte gestört sein, Pankreaselastase und Calprotectin können ebenfalls Aufschluss über andere Darmerkrankungen geben. Dazu bekommst Du 3 Stuhlröhrchen, in die Du Stuhlgang reingibst zur Untersuchung.

Du solltest auf keinen Fall das Kraut weiter essen.

Kaufe Dir Enym Lefax in der Apotheke, das kann die Blähungen lindern.

Es kann sein, dass Dein Hausarzt Dich zum Gastroenterologen schickt, damit Ursachenforschung betrieben wird, eventuell kann eine Darmspiegelung mehr über Deine Darmgesundheit sagen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

das ist viel zu schwer, Kraut bläht sehr stark . das ist auf Dauer nicht gesund.

Unsere Verdauungsorgane sind nicht mehr gewohnt sich von " nur von Planzen" und Wurzeln zu ernähren..

2 x Täglich MO/Abends Stück Perenterol Forte 1 Woche lang durchnehmen.

Das kann Brot und Wurst sein und einfach normal wieder essen.

Chullio250607
Beitragsersteller

Okay Dankeschön