Darling in the franxx und pazifik rim?

3 Antworten

Es gibt hunderte Mecha Animes mit Darling in the FranXX hat es weniger zu tun

zu mal bekanntere gibt zu der Zeit als Pacific Rim raus kam da war DitFXX noch gar nicht erschienen

Auch gibt es zu Pacific Rim keinen vergleich der ist eigenständig im Mecha Genre

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Darling in the Franxx ist inspiriert von Evangelion.

Mit Pazifik Rim kann ich da kein vergleich sehen.

Sowie Inhalts und Story Technisch.

Brian891
Beitragsersteller

Hab ich leider noch nicht geschaut tut mir leid

TheMason1987  28.05.2024, 20:57
@Brian891

Wenn du auf Mecha Anime stehst, dann wird dir Evangelion sicherlich richtig gut gefallen. Und das beste, du hast dann ne Menge vor dir.

I mean Pacific Rim kein vergleich Sie verknüpfen die Erinnerung bei Darling in the Franxx keine Ahnung was Sie verknüpfen die Liebe? Wie auch immer wie die in den Mecha's reingehen der Anime sehr gut die Story ist episch wäre die Sitzposition nicht so pervers.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut