Anime mit Liebesgeschichte wie in Darling in the FranXX?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now) - nicht wirklich "anderes Wesen"

Angel Beats! (Netflix) - nicht wirklich "anderes Wesen"

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

Patema Inverted (Amazon Video, Anime on Demand) - nicht wirklich "anderes Wesen"

The Ancient Magus’ Bride (Crunchyroll) - müssen "nicht wirklich" um die Liebe kämpfen

InuYasha (Anime on Demand, Netflix)

Gurren Lagann (Netflix)

MFG YouTuber Shiroiki (;

High School DxD Kamisama Hajimemashita (Sie müssen nicht wirklich kämpfen) Grancrest Senki (Liebende sind gleich) Ookami to Koushinryou Sword Art Online (liebende sind gleich) Dakara Boku wa, H ga Dekinai. Beatless Sankarea Netsuzou TRap (mit kämpfen ist hier eher durchhalten gemeint)

Ich hoffe ich konnte Anforderungsgemäß antworten

Hmmm... Ich selber bin ein Fan von Darling in the FranXX, vor allem von der Personalität von Zero Two... Das sind die, die ich dir empfehlen Kann!

  • Re:Zero - Isekai, aber sonst recht ähnlich (Ich kann nicht zu viel verraten ohne zu spoilern, aber er ist gut!)
  • Your Name - In gewisserweise ähnlich, aber beide sind Menschen. Es gibt aber etwas was mich an die ungleiche Beziehung von Hiro & 002 errinert... Aber: Spoiler Alarm :3
  • Elfen Lied - Brutaler, aber auch gut. Die Paarung ist auch Ungleich
  • (Mirai Niki - Habe ich gehört, noch nicht selber gesehen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitbeschäftigung