darling in the franxx manga deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Darling in the FranXX ein Originalanime ist, ist der Manga eine Adaption des Animes ohne weitere Informationen etc.

Dieser wurde nicht lizenziert und ist somit nicht auf DE erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Tobby1993  08.04.2020, 18:37

Die sind absolut NICHT gleich

iTrafalgarLaw  04.06.2018, 01:25

Ja sie sind gleich. Ob der hier Lizenziert wird kann dir leider keiner sagen.

Hazey67
Beitragsersteller

Aso also is der anime und der manga gleich . Ist es möglich das der manga/anime in Deutschland lizenziert wird

Der Manga ist, meines Wissens nach, noch bisher von keinem deutschem Publisher/Verlag veröffentlicht worden.

Hazey67
Beitragsersteller

Ok Danke.

zurzeit gibt es den Manga leider immer noch nicht auf deutsch aber ich hab gelesen das die Manga Reihe 2024 endlich auf deutsch erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht aber wenn es stimmt dann freue ich mich jetzt schon drauf

Der Anime ist ein Originalwerk, der Manga dazu basiert also auf dem Anime. Dieser wurde allerdings in DE nicht lizenziert.