darkorbit helix event?

2 Antworten

Also das ist wirklich unterschiedlich ich nehme mal an, dass die Darkorbit Leute erst dann wieder ein Helix Event machen wenn sie Geld brauchen. Sie machen das nicht nur zur Liebe zu den Spielern. Das hat alles schon seine Strategie. Aber mal zum Punkt: Ich weis nicht wann das nächste Event kommt, aber sie schicken (zumindest mir) an den Tag an dem das Helix Event kommt eine E-Mail. So wie ich das kenne ist das meist eher so spät Nachmittag oder so Abends. Weil es gibt Leute die arbeiten und die dürfen dieses Event natürlich nicht verpassen ;-).

es ist unterschiedlich wan es kommt, ich mach jedes mal vorschauen was der nexte tag macht, in dem ich entweder nach mitternacht schaue was in DO passier oder hald am nexten tag einlogen und hofen helix tag.