darkness 2 schwirigkeitsstufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schläger oder so ähnlich ist der leichteste.

Oder Prügler. I-was in der Art.

Bin grad in der Arbeit sonst würde ich schauen. Ist aber sowas.

Don ist höchste Stufe.

Was mich wundert - bei der Xbox steht ne Kurzbeschreibung bei der Auswahl.

Generell sind Schwierigkeitsstufen von links nach rechts bzw. von oben nach unten leicht bis schwer geordnet. Wie sieht denn das Menü aus in dem man die Schwierigkeiten auswählt?

user1687
Beitragsersteller

so <-- auftragskiller --> deswegen weis ich nicht was leicht bzw schwer ist

DerDuke2510  12.02.2012, 01:42
@user1687

Hab mich durch ein zwei Blogs gelesen und bin mir jetzt todsicher die Schwierigkeitsgrade sind von leicht nach schwer geordnet

Schläger->Gangster->Auftragskiller->Don

Lass mich raten.

Nach links ist Gangster, nach rechts ist Don. Wenn ich Recht habe, ist Auftragskiller mittel.

user1687
Beitragsersteller

ja stimmt aber links ist gangster und rechts don aber es gibt ja noch schläger ????