Darker than Black, anfangs sehr verwirrend, klärt sich noch alles auf?

3 Antworten

Also zu Darker than Black:

Wie bei vielen Animes werden am Anfang natürlich Fragen aufgeworfen um die Spannung zu erhöhen und den Zuschauer zum "bleiben" zu ermutigen.

Ich meine jedoch, dass die meisten-alle Fragen spätestens gegen Ende der 2. Staffel aufgeklärt worden sind. Allerdings ist es schon etwas her, dass ich die Serie gesehen habe.

Meiner Meinung nach aber definitiv sehenswert, auch wenn ich die 2. Staffel etwas schlechter als die 1. fand, jedoch habe ich auch schon gehört, dass es Leute gibt die die 2. besser als die 1. fanden :3

Lg Tobi

Die erste Staffel hat 25 Episoden die 2 Staffel aber nur 12

Ich kann dir zur Story nicht allzuviel sagen da ich den Anime selber noch nicht durch habe

Zu deiner anderen Frage ich Liste hir Animes auf die es auf netflix gibt und sich lohnen das du sie dir anschaust

Akame Ga Kill (2014) 1 Staffel24 Episoden

Ajin – Demi Human  - Netflix Original (2016)1 Staffel13 Episoden

Kill la Kill (2014)1 Staffel25 Episoden

Gurren Lagann (2007)1 Staffel27 Episoden

The Irregular at Magic High School (2014)1 Staffel26 Episoden

Fate/stay night (2015)2 StaffelnJeweils 13 Episoden

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (2010)5 Staffeln verfügbarJeweils 13 bzw. 12 Episoden

The Seven Deadly Sins (2015)Staffel 124 Episoden

Die list ist auf stand 2016

Quelle http://www.giga.de/extra/anime/specials/anime-auf-netflix-liste-2016-diese-anime-serien-seht-ihr-mit-netflix-abo/

Als Langzeit Anime zählt alles über 70 Episoden z.B. One piece, Naruto, .... die laufen oft im tv und man kann sich die Folgen meist auf den Webseiten der entsprechenden Sender bis 1. Woche nach der tv Australien noch die Folge ansehen pro7maxx strahlt z.B. gerade neue One piece Folgen aus:-)

Eigentlich bringt Hei am Anfang nur irgendwelche contractor um, aber daraus entwickelt sich dann noch eine Story, langsam. Der Anime hat aber glaube auch nur 6 folgen pro Staffel... Mehr Folgen hat zb Yu Gi Oh, aber Anime mit mehr als 24 folgen gibt es kaum auf Netflix. Zumal Du ja eh schon alle siehst wenn du Anime eingibst...