Dark Souls: Wo ist die Kanalisation?

2 Antworten

Hehe, eine der eher schwer zu findenden Locations, wenn man nicht fleissig die Beschreibungen liest.

Der Eingang ist auf der großen Brücke (mit dem Drachen) in Undead Burg.

Wenn du von der Plattform aus, wo du Solaire zum ersten mal triffst, auf die Brücke gehst, Richtung Drache, ist auf der rechten Seite eine kleine Tür im Torbogen. Da musst du durch.

(Brauchst du aber einen Schlüssel dafür).

Dexoss0405
Beitragsersteller

Wo finde ich eigentlich diesen Schlüssel?

Dexoss0405
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werd gleich mal nachsehen gehen :D

Hast du den Boss Capra Demon / Ziegendämon (so ein Typ mit Ziegenschädel, zwei großen Waffen und zwei Hunden in nem engen Raum) schon besiegt?