Dark souls remastered: wie komme ich aus den Katakomben wieder zum feuerbannschrein?

1 Antwort

Ja, wenn ich das Gebiet richtig im Kopf habe, kannst du beim großen Skelett, hinter der Wand die man kaputt machen kann rechts in einen Gang, wo noch einer von den Nekromanten sein müsste. Da gibt es verschiedene Wege, aber du kannst wenn ich mich richtig erinnere eine Leiter hochklettern, zu einem Raum dessen Boden einbrechen kann. Dort kannst du dann über den eingebrochenen Boden (die Stelle ist relativ klein, aber noch gut erkennbar wenn man genau hinschauen) in die erste Höhle fallen, wo der zweite Nekromant war, aber Pass auf dass die Skelette dich nicht einkreisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

DSgreed
Beitragsersteller

Danke man war richtig. Ich dachte schon ich komm da nicht mehr weg.