Dark Souls Grab mal der Riesen entkommen?

2 Antworten

Es gibt auf jeden Fall einen Weg zurück. Ich versuche es zu erklären:

Vom Bonfire bei Patches gehst du die Leiter nach oben und vor der Säule mit der Sargplatte nach rechts den schmalen weg entlang.

Bild zum Beitrag

Du kommst zu einem Punkt an dem du mit Pfeilen beschossen wirst. Die Höhle links mit der Leiter nach unten ignorierst du und gehst weiter an der Wand entlang die Schräge nach oben, wo zwei große Skelette warten. Anschließend steigst du die Leiter nach oben in einen kleinen Raum und tötest die zwei großen Skelette. In der linken Ecke ist eine Leiter in der wand die du nehmen musst.

Bild zum Beitrag

Und die nächste Leiter steigst du auch noch nach oben. Dann gehst du links die Schräge hoch und lässt dich am Ende des Weges an der Kante nach unten fallen (dort leuchtet auch ein Prismastein) und befindest dich bei der Bossarena von Pinwheel.

Rechts am Rand siehst du eine Nachricht der Entwickler auf dem Boden liegen. Von dort aus läufst du nun weiter rechts an der Wand entlang.

Bild zum Beitrag

Am Ende des Weges (mit einem Item) kannst du dich nun wieder fallen lassen und nach rechts gehen. Dort kommst du in den Raum mit den Skelett-Rädern und bist nun zurück in den Katakomben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft
 - (PlayStation 3, PlayStation 4, Konsolen)  - (PlayStation 3, PlayStation 4, Konsolen)  - (PlayStation 3, PlayStation 4, Konsolen)

JustusX
Beitragsersteller

Werde ich auf jeden Fall versuchen danke.

Bin da nämlich schon seit Stunden und Tagen bei.

KimRaye  28.08.2024, 09:21
@JustusX

Viel Erfolg und wenn es weitere Fragen gibt, die ein Guide nicht beantwortet, dann gerne einfach melden. Fromsoftware Games kenne ich in und auswendig, haha

Hätte ich nach dem FinsterwurzGarten wo anders hin gewusst? Laut lösung musste ich danach in die Katakomben.

Was ist das denn für eine komische Lösung?

Also zuerstmal, eine Lösung für dark souls nach Gebieten zu unterteilen ergibt keinen Sinn.

Dark souls ist eine relativ offene Spielwelt mit einigen Gebieten die optional sind und teilweise auch nur als Durchgang zu anderen Gebieten dienen.

Man kann anhand der Gebiete keinen Fortschritt bestimmen.

Sinnvoller wäre eine Unterteilung in Bossgegner.

Welche von denen hast du denn bereits besiegt?

JustusX
Beitragsersteller

Besiegt habe ich:

  1. Natürlich den ersten im Asyl
  2. Stier-Dämon
  3. Mondlicht-Schmetterling
  4. Gargoyls
  5. ZiegenDämon
  6. Klaffedrache
  7. Feuerrad
  8. Hydra
Krabat693  27.08.2024, 23:31
@JustusX

Ja, du bist noch längst nicht soweit um im Grabmal der Riesen irgendwas zu erledigen.

Du bist am völlig falschen Ende der Spielwelt.

Du musst jetzt vom Leuchtfeuer wieder zurück nach oben (ein langer und sehr anstrengender weg) zum feuerbandschrein.

Von dort aus geht es entweder durchs tal der Drachen oder durch die Untiefen (da wo der Klaffdrache war) nach unten in die Schandstadt.