Dark souls gargoyle Helm nicht erhalten?

1 Antwort

Hallo Sebi228,

die Glockengargoyles droppen diesen Helm nur sehr sehr selten.

Aber ich kann dir versichern, dass du bei einem späteren Kampf gegen Gargoyles diesen Helm zu 100% bekommst, denn dort ist es ein garantierter Drop.

Und keine Sorge, du wirst den Kampf nicht verpassen. Man kommt unweigerlich zu diesem Gargoyle im weiteren Verlauf des Spiels.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%