Dark Souls Durchgespielt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Google einfach mal und schau dir auf Youtube die Enden an, wenn dus wissen willst. Alternativ kannst dus natürlich auch nochmal durchspielen und dir das Ende selbst holen^^

  2. Das nennt man "New Game +". Gibts in recht vielen Spielen. Man behält eben seinen Fortschritt und kanns nochmal durchspielen. Bei manchen Spielen kann man da noch irgendwelche Bonus-Sachen freispielen oder ähnliches. Hier aber glaub ich nich wirklich (außer vielleicht ein paar neue Gegenstände)

  3. Jup. Du kannst das Spiel auch mehrfach durchspielen, also mit "New Game +", "New Game ++", "New Game +++", usw. Mit jedem Durchspielen wirds etwas schwerer. Ab dem 8. Durchgang (falls man wirklich so oft spielen will^^) bleibt die Schwierigkeit dann gleich.

  4. Das ist dir überlassen. Du kannst es eben nochmal durchspielen, wenn du eben eine Herausforderung suchst oder deinen Charakter weiter hoch leveln willst oder ähnliches. Sehr viel mehr als dich durch ein schwierigeres Spiel prügeln und dich weiter hochzuleveln wirst du aber kaum bekommen :D