Dark souls 2 erster bogen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AniTsukiYu,

kauf dir beim Leuchtfeuer Kardinalsturm den Schlüssel von der alten Hexe Melentia.

Dann kannst du in Majula die Schmiede von Lenigrast wieder öffnen und in der Truhe hinter der Tür ist ein Kurzbogen.

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

AniTsukiYu
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Ich spiele allerdings erst morgen weiter. Falls du das kurz nach dem posting siehst: Danke dir und schlaf gut!

Wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%