Dark Knight Rises was rufen die Gefangenen?

5 Antworten

gefängnis xDDD haha nein sorry

im englischen Wiki Artikel steht folgendes: The two-word chant deshi basara translates to "he rises" in Moroccan, exhibiting Ra's al Ghul's Arabian ethnicity as well as coinciding with the title of the film, The Dark Knight Rises.

Deshi Basara...auf Deutsch Steig hinauf

Ich hab mir den Film im Kino angeschaut und hab andauern lachen müssen, weil ich "Fisch, Fisch, Wasser, Wasser" verstanden hab :)

keine ahnung hab nur den soundtrack gehört und da is das auch!