Darf Sittenpolizei in Ägypten kontrollieren ob eine Deutsche ein Höschen unter ihrem Rock trägt?

15 Antworten

Die Polizei in anderen Ländern darf all das was in dem Land durch Gesetze bestimmt wird unabhängig davon ob es sich bei den Betroffenen um Deutsche oder Ägypter handelt.

Es gibt allerdings einige fragwürdige Maßnahmen und auch fragwürdige Gesetze.

Wer in andere Länder reist, sollte sich über die Gesetze dort informieren.

Mein Rat: Länder in denen die Menschenrechte nicht geachtet werden nicht bereisen.

bk2000  05.02.2017, 13:59

Vielleicht sollten das die hier zu uns kommenden auch tun (Köln...)

Das ist ja der Hammer, aber in muslimischen Ländern ist das durchaus möglich. Das mit dem kurzen Rock sollte man besser lassen, da sind die sehr empfindlich.

In Ägypten sollte man auch keinen kurzen Rock anziehen man sollte sich in anderen Ländern auch ein wenig den Sitten anpassen

Vagabundo  03.05.2010, 22:20

Die einzig gescheite Antwort bisher ! ;-)

Ist das nicht sexuelle Belästigung ??

Loui03410  03.05.2010, 22:22

Ja. Und Steinigung ist Körperverletzung. Gemacht wirds dort trotzdem.

Suche dir ein anderes Land zum Urlaub machen.

Ein Land wo die Urlauberin nicht von der Polizei belästigt wird.

Sondern schützt wird von der Männerhorden.