Darf mit 18 nicht bei meinem Freund schlafen was soll ich tun?

16 Antworten

Da du voll jährig bist darf sie dir nichts verbieten. Allerdings wohnst du noch bei ihr... Lad deinen Freund zu dir ein. Wenn ihr in Ruhe rum v*geln wollt dann muss du etwas Geduld haben bis du deine Mutter und ihren Freund überzeugt hast

Also sorry aber du musst den Freund deiner Mutter mal zurecht weisen. Er ist nicht mal dein Vater, wenn es dir deine Mutter erlaubt ist seine Meinung dazu egal.

Das leichteste wäre, wenn du anfängst zu arbeiten und die deine eigene Wohnung suchst. Wenn du erstmal ausgezogen bist, kannst du unabhängig von deiner Mutter und ihrem Freund heimkommen wann du willst

machs einfach mal, dienen mam muss lernen das du kein kind mehr bist.

sprich die ganze woche drüber, das du es dieses wochenende oder whatever wann auch immer tun wirst (bei ihm übernachten), und ziehe es dann durch.

und evtl. musst du auch mal zu hause ausziehen, dann kannst du machen was du willst.

da du 18 bist und volljährig darfst du eigentlich machen was du willst. sag deiner mutter einfach "ich bleibe heute über nacht bei xyz" und geh aus dem haus. du musst dir natürlich darüber im klaren sein, dass eventuell der familienfrieden darunter leidet. am besten ist es, wenn du mal mit deiner mutter vernünftig sprichst und ihr klar machst das du volljährig bist.

Sofort beim Jugendamt anrufen und die Sache klären. Deine Eltern sind hier nicht im recht!!

sweety365
Beitragsersteller

Ich war schon beim Jugendamt aber ich hab echt Angst meine Mum zu entäuschen:/