darf mich ein arzt zwingen eine spange zu tragen?

9 Antworten

Nein dich darf niemand dazu zwingen. Es hört sich so an als wäre es eine feste Zahnspange kannst du sie genauer beschreiben?

Hast du schon mal gefragt ob das mit dem Schlucken normal ist? Oder in sie das anders einstellen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Das darf er auf keinen Fall! Es ist dein Recht zu Entscheiden eine zu Tragen oder nicht. Er hat da keine Rechte es zu Entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ali77778
Beitragsersteller

ich will keine sie sagt wir müssen eine machen ich stimme aber nicht zu

Raiwon  22.04.2020, 14:20
@ali77778

Dann musst du mit deinen Eltern darüber reden, denn du bist noch nicht Volljährig :)

ali77778
Beitragsersteller
@ali77778

ich bekomme eine ähnlichiche spange wie gaumenerweiterung 1.die ärzte haben mich anhelogen sie sagten du kannst nach 2 monaten schlucken bin in 6 monat kann garnix schlucken

ali77778
Beitragsersteller
@Raiwon

ich bin beim arzt fast asugesrastwr weul die mir immer lügen erzählen

Raiwon  22.04.2020, 14:22
@ali77778

Damit solltest du dringend mit ihm Reden, es könnte sein das sich etwas Entzündet hat.

Raiwon  22.04.2020, 14:22
@ali77778

Lügen hin oder her, aber es wird dir Helfen wenn sie das richtige Anwenden würden.

ali77778
Beitragsersteller
@Raiwon

ja savw ich bekomme karies wegen diese schweine ärzte in meiner statd

ali77778
Beitragsersteller
@Raiwon

dann sollen die nicht mal lügen

Zwingen: Nein

Aber es wäre besser wenn du sie tragen würdest ich mein im Endeffekt wollen sie ja nichts böses sondern genau das Gegenteil und willst doch schöne Zähne haben 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ali77778
Beitragsersteller

wenn die ärzte mich anlügen hasse ich es denn bin kein kleinrs kind mehr und beim nexten termin werde ich nein sagen wen die es nicht aktzeptieren verpisse ich mich einfach

verreisterNutzer  22.04.2020, 14:26
@ali77778

Ich glaub nicht dass sie dich anlügen aber wie schon gesagt..und akzeptieren müssen sie es sie werden bloß dich umstimmen wollen

Zwingen darf er dich zu garnichts. Es wäre gut für dich, aber mehr als an's Herz legen kann er's dir nicht

ali77778
Beitragsersteller

aber ich stimme dafür nicht zu was jz