Darf meine Mutter mir das verbiete?

6 Antworten

Nein das darf sie nicht. Du bist zwar ihre Tochter aber nicht gleich ihr Eigentum dem sie alles verschreiben und verbieten kann. Es ist sehr fragwürdig von beiden Elternteile das sie dir das sagen weil es kein sinn ergibt. Man wird nicht vergewaltigt weil man sich "freizügig" anzieht. Das Problem sind die Männer naja scvukdige kleine Jungs eher die ihre Hose nicht zu halten können wenn die ne Frau sehen. Es ist also niemals deine Schuld wenn du sexually assaulted wirst. Webb es bequem für dich ist zieh es an. Denen hat es Nichts anzugehen. Vor allem bist du auch zu Hause und da kann man doch frei runlaufen wie man will. Meine Güte. Und diese rmann.... Das das von ihm aus kommt is echt besorgniserregend. Denn ihn hat es absolut nen sche**drec** anzugehen. Er is nicht dein Vater. Hör nicht auf die und zieh dich so an wie du willst. ❤️ Du bist durch deine Klamotten keine Schlam** das ist nämlich schwachsinn wer sowas sagt. Wenn Männer ooerkörperfrei rumlaufen is es okay aber wenns ne frau tut is es ein tabu.... Diese welt is echt krank und diese gender roles usw regen echt auf. Be your confident self enjoy your womanhood and your sexuality Allen anderen hat es NICHTS anzugehen.

Wenn es schlimmer werden sollte geh zum Jugendamt.

Jein. Das ist ne Grauzone. Sie dürften es dir verbieten um z.B Gefahr durch sexuelle Belästigung abzuwenden. Auf der anderen Seite sind sie verpflichtet deine Interessen und deine Entwicklung zu fördern was wiederum gegen ein Verbot sprechen könnte. Solange du dich nicht zu aufreizend anziehst dürfen sie es dir aber net verbieten.

ja darf sie.

"Darf meine Mutter mir das verbieten"

Ja. Kurz und knapp. Ich finde deine Anmerkungen bezüglich ihrem Mann aber echt bedenklich! Ich meine klar der Mann ist für dich nicht der Vater und in dem Sinne ist es vielleicht nicht unbedingt angemessen in der Gegenwart halbnackt rumzurennen - dennoch wirft deine Beschreibung einige Fragen auf. Ich würde mich diesbezüglich doch mal ans Jugendamt wenden (Eher für allgemeine Hilfestellung, jetzt nicht dass man dich da direkt rausholen oder vermitteln muss)