Darf mein Lehrer Stunden verschieben die außerhalb des Stundenplans liegen!?

5 Antworten

Ich denke schon, dass das im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt und korrekt ist. Es klingt auch so, als sei es eine Ausnahme (?). Dann darf er das noch wahrscheinlicher. Glaube nicht, dass es da so etwas wie ein Gewohnheitsrecht gibt. lg

Klar darf er das, sonst würde auch nie schule ausfallen oder früher enden.

Ein Stundenplan ist nun mal kein bindender Vertrag. Oder geht ihr auch auf die Barrikaden, wenn mal eine Stunde ausfällt?

Sei froh, dass ihr einen so angagierten Lehrer habt der euch etwas beibringen will und die Stunden nicht einfach ausfallen lässt. Und ja, er darf das.

meinst der lehrer möchte freitags nicht auch schluss haben?

der wird schon seine gründe haben