Darf mein lehrer mich bei übungen anfassen?

17 Antworten

Du beschreibst Deine Traniningsbekleidung so, dass man das Gefühl bekommt, Du legst es darauf an den Sportlehrer in Bedrängnis zu bringen . Außerdem seit wann haben Schülerinnen bei einem Sportlehrer Unterricht. Solche Mädchen wie Du bist, gibt es immer wieder, die Lehrer in solche Situationen bringen.

Ohne Beweise wird das mit der Anzeige nichts!

Pubertäres Gelaber. Nicht wirklich glaubwürdig. Du kannst natürlich jeden für alles mögliche anzeigen, müsstest aber auch damit rechnen, dass am Ende eine Anzeige wegen übler Nachrede bei rauskommt.

Ich würde das auf jeden Fall Deinen Eltern und auch dem Vertrauenslehrer bei Euch erzählen, wenn es nicht eben besagter "Grapscher" ist. Du musst auf jeden Fall etwas unternehmen, das geht gar nicht. Sag Ihm das das nächste Mal, wenn Ihr Euch begegnet, er muss wissen, dass er hier eine Grenze überschritten hat. Bei einer Anzeige ist das Problem, dass wahrscheinlich Aussage gegen Aussage steht. Rede doch mal mit anderen Mädchen, vielleicht ist denen das hier auch schon passiert. Dann hast Du eine bessere Position.

Berichte das umgehend den schulleiter/in. Sowas gehört sich nicht.