Darf meine Mutter das verbieten?

Violetts  10.06.2024, 18:49

Wie alt bist du denn?

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 18:52

7 Antworten

Mit 13 darf sie es dir auf jeden Fall verbieten. Das liegt vor allem daran, dass du es später bereust und es ja wirklich langfristige Folgen auf deinen Körper hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begnadete Stylistin

Ja, dass darf sie. Bis Du 18 bist.

Ja, natürlich kann sie das verbieten.

Du bist ein Kind in der Pubertät, die Friseurverordnung verbietet chemische Behandlungen unter 16 Jahren, wegen Allergien und der Entwicklung.

Warte also damit, bis es Dir keine Schäden in der Entwicklung zufügen kann und Du 16 Jahre alt bist.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mit 13 darf deine Mutter dir das verbieten, und das immernoch bis du 18 bist.