Darf mcdonalds kauf ohne gutschein verweigern?

4 Antworten

Du kannst doch auch nicht im z.B. H&M deine 10% Rabatt verlangen, wenn du deinen Gutschein zu Hause vergessen hast!

Was glaubst du eigentlich wofür die Dinger gedruckt werden?!?

Zudem kommt noch, dass es in den Kassen nur noch Gutschein-Nummern-Tasten gibt.

Wenn du also deinen gewünschten Coupon nicht auswendig kennst, kann dir auch keiner mehr helfen.

ja klar, dafür gibt es die Gutscheine. Theoretisch muß er nicht mal Gutscheine annehmen, da jeder Betreiber dies selbst festlegen kann. MC donalds ist ein franchise-unternehmen. Jeder betreiber ist selbständig und kann auch die Preise selbst festlegen

Ja, dürfen sie.

Steht nicht sogar dabei, dass es nur mit Gutschein, in teilnehmenden Filialen und in dem bestimmten Zeitraum gültig ist?

Am besten die gutscheine auf dem handy laden und diese dann dem verkäufer vor seine fratze zeigen, dann hast du immer gutscheine dabei ohne sie wirklich dabei zu haben. So mache ich das immer. Gutscheine auf handy schont die umwelt :)