Darf Mann auch schon mit 15 Jahren ein YouTube-Kanal benutzen und Videos aufnehmen oder erst mit 16?

3 Antworten

hi

noch nie minekraft let's plays gesehen oder andere kinder in Videos? da ist alles dabei aber die Finanzen gehen über die Eltern

Hi!

Youtube darf man ab 13 machen. Aber das ist gefühlt jedem egal, weil das auch 5 jährige machen lol

lg Devrunrik

Google sagt das man dafür 16 Jahre alt sein muss, ich Glaube aber kaum das es nicht wirklich groß überprüft wird bei den vielen Kanälen von U16 Menschen.^^