Darf man VRR Ticket (A) kurz aussteigen etwas erledigen und mit der nächsten Bahn weiterfahren?

1 Antwort

Hier deine Antwort --->>

Das EinzelTicket gilt für eine Fahrt mit beliebig häufigem Umsteigen, aber ohne Rund- und Rückfahrten. Die Zeitbegrenzung der Tickets (Preisstufe A 90 Minuten, Preisstufe B 120 Minuten, Preisstufe C 180 Minuten, Preisstufe D 240 Minuten und Preisstufe E 300 Minunten) ist so großzügig bemessen, dass kurze Fahrtunterbrechungen möglich sind und die Fahrt in gleicher Richtung fortgesetzt werden kann.