Darf man Vlies Tapeten überlappend tapezieren?

4 Antworten

alle 100cm erscheint dann eine dicke kante - licht und schatten !

weil dort dann doppelte materialstärke ist .

wichtiger ist noch : vorher die wandflächen mit feinem schleifmittel glätten : jeder pickel erscheint sonst wie die zugspitze im wattenmeer .

Man darf. Sieht aber sch... aus und schadet den Wänden und dem Raumklima.

redferrari458
Beitragsersteller

Wieso schadet es den Wänden und dem Raumklima?

ErsterSchnee  21.02.2020, 10:38
@Kuestenflieger

Und? Vliestapeten haben keine Lunge - also sind sie nicht atmungsaktiv... Ergo - alles richtig, was ich gesagt habe! 😂

Dürfen schon. Aber es sieht dann eben total besch...eiden aus.

Nein, ist Pfusch...

redferrari458
Beitragsersteller

Das kann gut sein. 😂

Aber die Frage war eine andere.