darf man Tablet pc's mit in der Urlaub nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du es mitnehmen :) Da Koffer aber dann und wann gern mal verloren gehen und auch sonst nicht gerade zimperlich behandelt werden, würde ich dir raten, das Tablet im Handgepäck mitzunehmen.

Auch Nahrung darfst du mitnehmen - nur aus der Türkeit zurück nach Deutschland musst du dich vorher erkundigen. Deutschland hat ziemlich strenge Einfuhrbestimmungen, z.B. darf bestimmtes Fleisch nicht mitgebracht werden, soweit ich weiß

Tablet darfst du mitnehmen, aber nur im Handgepäck. Essen ist auch kein Problem, Flüssigkeiten aber nur bis max.100 ml