Darf man Sport treiben, wenn man seine Hand geprellt hat?

4 Antworten

Dürfen - ja, wollen - anscheinend ja, bei gesundem Verstand tun - nein, fazit = jein

Eine richtige Prellung kann einige Wochen dauern. Sport ist da kaum drin. Es ist keine Pflicht, deswegen zum Arzt zu gehen. Man muss eben sicher sein, dass es sich wirklich um eine Prellung handelt.

zuuuvintage
Beitragsersteller

Danke für dieAntwort :)

gar kein sport die hand ist geprallt da muss man sich nur die hand anschlagen und es wird noch schlimmer und wie lange ist abhängig wie stark geprellt

zuuuvintage
Beitragsersteller

Oke, danke :)

Klettern und Hochsprung, nein, laufen könnte gehen.