Darf man Spiele-Entwickler per E-Mail kontaktieren?

4 Antworten

Kannst du, die werden das dann wohl durch den google übersetzer jagen und wenig davon verstehen(übersetzung von europäischer sprache nach chinesisch klappt echt nicht gut), also so einfach wie möglich halten wenn schon.

In englisch hast du ne chance das die das so lesen, in china können heutzutage viele englisch, wobei das wahrscheinlich ist dass die das auch durch den übersetzer hauen. Also auch englisch sollte so einfach wie möglich geschrieben sein, kurze sätze, eindeutige(wörter die mehrere sachen bedeuten können sind immer schlecht) und einfache wörter.

Wenn du die E-Mail Adresse hast, wer sollte es dir verbieten?

Kannst du natürlich machen. Ich würde die Mail allerdings auf Englisch verfassen.

Wer sollte dir das verbieten. ? Mails schreiben ist nicht verboten