Darf man sich Windows 10 Keys auf z.b. MMOGA kaufen oder ist das Verboten?

3 Antworten

MMOGA ist zwar billig, aber nicht illegal, die sind legal. Die Verkäufer nutzen legale tricks, große Bestellungen usw. um an billige Keys zu kommen.

Ja darfst du.
Kurzgesagt müsste sich die Seite dafür verantworten von welchen Quellen sie die Zugangsdaten hat ,bzw. der Verkäufer .

Das darf man, ist für kleine Entwicklerstudios nur schlecht. Aber Ubisoft oder EA Titel kann man mit gutem Gewissen kaufen.