Darf man sich während der Periode etwas rein machen?

3 Antworten

Wo rein? In die Vagina? Klar. Tampon, Menstruationstasse, Penis... Aber nicht gleichzeitig! Es gibt periodenschwämmchen, die kann man auch drin lassen und dann Sex haben. Aber ansonsten Hygieneprodukte vorher raus nehmen.

Ja, ein Tampon. Oder ein Penis. Aber nicht beides zusammen.

Spooky80  01.03.2022, 11:08

@1Knight1... danke für den ersten Lacher am heutigen Tag :D. Aber Recht hast du!

Einen Tampon und dann den Penis reinschieben ein Stück. Aber nur so tief das das Rückholbändchen noch zum Fassen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym0507  01.03.2022, 11:47

Bitte keinen gv haben, wenn man ein Tampon trägt... Es gibt so periodenschwämmchen, die kann man auch tragen und dabei Sex haben. Ansonsten kann man das Tampon raus nehmen, um Sex zu haben und ein Handtuch oderso drunter legen, wenn man trotz Periode Sex haben will.