Darf man sich bei fortnite ttv ........ nennen?

4 Antworten

hier spricht ein mitarbeiter von epich games nein mann darf sich nicht ttv nennen wenn mann sich doch so nennen sollte werden wir uns darum kümmern es kann zu einem bann führen oder eine zeit sperre geben mit freundlichen grüssen euer Epich Games Team

Klar darfst du das, warum sollte das verboten sein? TTV steht ja eigentlich nur dafür das man auf Twitch Stream.

Dennoch werden gerade auf Twitch Leute eher verarscht die ttv im Namen haben. Zumindest so wie ich das in Streams un im Chat kennengelernt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

linusbla
Beitragsersteller

Hatte halt jetzt schon des Öfteren von Freunden gehört dass das nicht erlaubt sei. Wollte mich nur vergewissern. Dankeschön :)

ja außer du machst beim fncs mit da ist es verboten

Darfst du, das es eigentlich nur beschreiben soll, dass du streamst